Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/ommensie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sisyphusarbeit Parkplatzsuche

Beileibe, ich bin nicht religiös oder sonst irgendwie abergläubig, aber manchmal glaube ich doch daran, dass eine gute Fee mich umgibt oder zumindest aber ab und zu mal ein Schutzengel vorbei schaut. Meistens habe ich diesen Gedanken, wenn ich auf der Autobahn mal wieder von so einem absolut hirnlosen Rowdies geschnitten werden, sodass ich mir schon denke, der Kühler MUSS von http://www.paleo24.de seinem Manöver mit gerissen worden sein und ich rolle jetzt nur noch ohne Motorblock und Kühler weiter auf der Autobahn. Gerne wird man ja auch mal von LKWs übersehen oderaber sie scheren einfach aus, sodass man dann selbst gucken muss, wo man bleibt. Aber ganz so spektakulär war es dann heute morgen doch nicht. Ich fuhr jedenfalls wie immer mit meinem Wagen zur Arbeit und da ich wie immer keine Lust hatte, im nahegelegenen Parkhaus zu fahren, fuhr ich ins nahegelegene Wohngebiet und versuchte dort einen Parkplatz zu finden. 
18.8.11 19:22
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung