Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/ommensie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Parkplatzengel

Aber meinst du, ich finde einen? Ich bin bestimmt dreimal um den Block gefahren und habe keine einzige Lücke gefunden. Keine Ahnung, was da heute los war, denn normalerweise http://www.paleo24.de  schwärmen dort morgens immer alle aus, sodass ich immer einen Parkplatz finde. Ich stellte mich also nach ein paar Runden irgendwann mit laufendem Motor frustriert in eine Einfahrt, bis plötzlich ein junger Mann neben mir stand und bedeutete, dass ich die Scheibe runter lassen sol . Erst dachte ich, er will mir sagen, dass ich den Motor ausmachen soll, aber dann fragte er mich ganz freundlich, ob ich vielleicht einen Parkplatz suchte. Ich sagte ja, woraufhin er mir sagte, dass ich da vorne gut parken könne. Ich konnte nur leider nicht sehen, wo er meinte, dass ich parken sollte und da sagte er doch glatt zu mir, dass er es mir zeige, er ginge eben mit dahin.
26.8.11 09:48
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung