Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/ommensie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Toll!

Das war doch wirklich super nett, oder? Und tatsächlich, ich hatte die ganze Zeit übersehen, dass es ein winziges Stückchen Straße gab, an dem ich mich gut zwischen zwei Einfahrten hinstellen konnte, ohne jemanden zu stören.  Ich war wirklich happy und bedankte mich ganz artig, als er mir sagte, dass er schon gesehen habe, dass ich einen  Parkplatz suche und da er diesen hier zufällig gesehen habe, mir eben Bescheid sagen wollte. Wirklich super, oder? Hach, das meinte ich vorhin. Manchmal könnte ich glauben, der Herrgott hätte mir einen Engel geschickt. Er sah nämlich auch noch gut aus! Wenngleich er auch zu jung für mich wäre! http://www.paleo24.de

3.9.11 17:56
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung