Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/ommensie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zu alt gibt’s nicht!

Apropos zu jung für mich. Ich habe immer gedacht, ich schaffe das nie mit dem Internet, geschweige denn einem eigenen Blog. Aber siehe da, ich habe einen eigenen Blog! eht wirklich alles viel einfacher, als  man sich das so im Vorhinein ausmalt. Es gibt zum Beispiel solche kleinen Helfer wie die WordPress Plugins, die einem wirklich viel Arbeit abnehmen können. Diese WordPress Plugins kann man sich bequem http://www.paleo24.de runterladen und schnell installieren, ohne großen Aufwand. Wenn ich heute meinen Freundinnen von Blog und WordPress Plugins erzähle, machen die immer nur große Augen und verstehen nur Bahnhof. Das finde ich dann immer superlustig. Aber ich finde es schon irgendwie wichtig, auch in solchen Dingen zumindest mitreden zu können.

8.9.11 15:24
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung